Mitarbeiter Partnervertrieb Neuwagenhandel (m/w)

MeinAuto GmbH

Köln

Köln

meinauto.de

Mitarbeiter Partnervertrieb Neuwagenhandel (m/w) MeinAuto GmbH Köln Du bist eigenverantwortlich für die vertriebliche Aktivierung von Partnern unseres Geschäftsbereiches Pro-Neuwagen (Kfz-Händler und Werkstätten); Durch kompetente Beratung sowie Beharrlichkeit begleitest Du Partner zum Erstauftrag.

Vertrieb - De Verkauf Mitarbeiter Partnervertrieb Neuwagenhandel (m/w) De Ist Deutschlands Größtes Online-portal Für Den Neuwagenkauf Als Autokaufexperten Kennen Wir Von De Und Pro-neuwagende Die Günstigsten Preise Für Die Verschiedenen Fahrzeugmodelle Im Markt Und Machen Entsprechende Angebote Für Barkauf Finanzierung Und Leasing Mit Unserem Geschäftsbereich Pro- Neuwagen Sind Wir Kompetenter Neuwagen Beschaffungs-partner Für Mehr Als 5000 Kfz-betriebe In Deutschland Wir Sind Ein Faires Unternehmen Und Verstehen Uns Als Verantwortungsvoller Partner Unserer Kunden Und Geschäftspartner Dein Arbeitsumfeld Bei De: Aufgrund Unserer Guten Konditionen Sowie Unserer Zuverlässigen Auftragsabwicklung Arbeiten Heute Schon Mehr Als 5000 Kfz-händler Mit Pro-neuwagen Um Fahrzeuge Zu Beziehen Und Zu Vermarkten In Der Funktion Des Mitarbeiters Partnerakquise Sorgst Du Eigenverantwortlich Für Die Vertriebliche Aktivierung Unserer Partner Du überzeugst Unsere Partner Von Den Vorzügen Die Pro-neuwagen Bietet Und Führst Sie Durch Intensive Gespräche Engagement Und überzeugungskraft Zum Auftrag Du Begegnest Skepsis Mit Schlagkräftigen Argumenten Und Schaffst Es Dabei Schnell Eine Beziehung Zum Gesprächspartner Aufzubauen Durch Strukturierte Telefonische Gesprächsführung Und Konsequenten Austausch Mit Den Partnern Bestimmst Du Deinen Erfolg Selbst Der Sehr Gute Kollegiale Zusammenhalt Und Die Hervorragende Arbeitsatmosphäre Helfen Dir Dabei Durch Flache Hierarchien Stehst Du In Regelmäßigem Austausch Und Entwickelst Die Dienstleistung Pro-neuwagen Mit Uns Gemeinsam Weiter Deine Aufgaben: Du Bist Eigenverantwortlich Für Die Vertriebliche Aktivierung Von Partnern Unseres Geschäftsbereiches Pro-neuwagen (kfz-händler Und Werkstätten) Durch Kompetente Beratung Sowie Beharrlichkeit Begleitest Du Partner Zum Erstauftrag Du Bist Ansprechpartner Für Pro-neuwagen Partner In Allen Fragen Zu Neuwagenbezug Und -absatz Du Qualifizierst Neue Partner Im Hinblick Auf Deren Neuwagen-absatzpotenziale Du Präsentierst Pro-neuwagen Auf Messen Kongressen Und Eigenen Veranstaltungen Deine Stärken: Du Hast Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung In Der Automobilbranche Oder Anderweitige Praktische Erfahrung In Den Bereichen Händler-/kundenbetreuung Oder -beratung Verkauf Service Du Verfügst über Gute Kenntnisse Des Automobilmarktes Vorzugsweise Des Kfz-handels Du Kannst Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Vorzugsweise Im Partnervertrieb Und In Der Automobilbranche Vorweisen Du Bist Clever Am Telefon Und Hast Freude Am Umfassenden Austausch Mit Händlern Du Hast Eine Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Dein Kommunikationsvermögen In Wort Und Schrift Sowie Dein Zahlenverständnis Sind Sehr Gut Du Bist Eine überzeugende Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Mit Selbstständigem Vorausschauendem Arbeitsstil Sicherem Auftreten Und Fingerspitzengefühl Du Hast Ein Sehr Freundliches Und Aufgeschlossenes Auftreten Deine Arbeitsweise Ist Strukturiert Selbstständig Und Teamorientiert Unser Angebot: Wir Bieten Dir Einen Job In Einem Sympathischen Team Mit Angenehmer Und Positiver Arbeitsatmosphäre Wir Bieten Dir Einen Arbeitsplatz Mit Perspektive Und Entwicklungspotential Wir Bieten Dir Ein Gutes Fixgehalt Mit Großem Potential In Der Erfolgsabhängigen Vergütung Wir Sind Ein Dynamisches Unternehmen Mit Start Up Mentalität Flexibilität Und Kurzen Entscheidungswegen Wir Stellen Koffein In Allen Varianten Von Latte Macchiato Bis Tiefschwarzen Filterkaffee Bereit Wir Bieten Einen Verkehrsgünstigen Arbeitsplatz (direkt Am Bahnhof Köln West Kvb-anschluss Linie 3 4 5) Interessiert Partnervertrieb Vertrieb Mitarbeiter Partnervertrieb Sales Verkauf Verkäufer Autoverkäufer Automobilbranche Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Neuwagenhandel Handel Leasing Finanzierung Kfz Gebrauchtwagenverkauf Neuwagenabsatz Mitarbeiter Partnervertrieb Neuwagenhandel (m/w) Du Bist Eigenverantwortlich Für Die Vertriebliche Aktivierung Von Partnern Unseres Geschäftsbereiches Pro-Neuwagen (Kfz-Händler Und Werkstätten) Durch Kompetente Beratung Sowie Beharrlichkeit Begleitest Du Partner Zum Erstauftrag Köln Partnervertrieb Vertrieb Mitarbeiter Partnervertrieb Sales Verkauf Verkäufer Autoverkäufer Automobilbranche Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Neuwagenhandel Handel Leasing Finanzierung Kfz Gebrauchtwagenverkauf Neuwagenabsatz

Sachbearbeiter After Sales Services (m/w/d)
   MeinAuto GmbH (Köln)

Sachbearbeiter After Sales Services (m/w/d)

(Senior) Recruiter (m/w/d)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Crimmitschau)

Investment Manager Private Equity (m/w/d)
   KENFO - Fonds zur Finanzierung der kerntechnischen Entsorgun (Berlin)

Fachwirtin Pflege als Administrative Fachkraft (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)